0/0
8,00
inkl.
MwSt.

The Male Bride 3

von Tamekou
Band 3 :

Lamhdan hat anstelle seiner Zwillingsschwester Lala als falsche Braut in die Familie Bulkutiin eingeheiratet. Eines Abends belauscht er zufällig ein Gespräch zwischen Ulji und Losang, dem Mann, mit dem Lala durchgebrannt ist. So erfährt er, dass die beiden von Anfang an alles geplant hatten. Völlig aufgelöst verlässt Lamhdan das Anwesen, um die verschwundene Lala zu suchen. In einem Augenblick der Unaufmerksamkeit wird er in ein Freudenhaus verschleppt, dessen Verwalter Dschargal kein Unbekannter ist. Währenddessen beginnen die Vorbereitungen zur Vermählung von Ulji und Aliana…


Erscheinungstermin
Seitenzahl
200
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62153-5
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Julia Liebetraut
Hayabusa-Redakteurin Julia über THE MALE BRIDE

"THE MALE BRIDE ist definitiv ein Titel, der mein Herz im Sturm erobert hat und es nicht mehr hergibt! Umrahmt von Tamekous wunderschönem Zeichenstil entspinnt sich diese großartige Boys-Love-Story in einem faszinierenden Fantasy-Setting, das direkt zum Eintauchen verführt. Ich liebe einfach alle Charaktere, über die wir nach und nach Tiefgründiges und Überraschendes erfahren, und fiebere konstant mit, wie sich die zunächst vertrackte Beziehung zwischen Lamhdan und Ulji weiterentwickeln wird."

Neugierig? Hier geht's zur Leseprobe.