0/0
7,50
inkl.
MwSt.

Kingdom Hearts III 2

Band 2 :

Begleite Sora, Donald und Goofy auf ihrem bisher größten und spannendsten Abenteuer!

Die weltweit überaus erfolgreiche Videospielreihe Kingdom Hearts begleitet seit nunmehr 20 Jahren Generationen von begeisterten Disney- und Square-Enix-Fans.
Der gelungene Mix aus beiden Welten ist nun endlich wieder da und wird mit der Adaption von Teil 3 fortgesetzt! 

Als Auserwählter des Schlüsselschwerts reist Sora erneut mit seinen Freunden Donald und Goofy, um seine verlorene Kraft zurückzugewinnen. Die erste Station: der Olymp! Sora hofft, dass sein alter Freund Hercules eine Lösung für ihn hat, aber auf dem Gipfel des Bergs scheint es Ärger zu geben. Er ahnt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der nach etwas sucht…

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-71246-2
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,50 €
(D)
|
7,80 €
(A)
|
11,50 CHF
(CH)

7,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.