0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Kein Kuss wie dieser

Auf Partys mit fremden Typen rumzuknutschen, gehört für Jessa zum Leben so sehr dazu wie eine Tüte Eis zum Sommer. Ein Kuss bleibt doch immer nur ein Kuss, an eine vermeintliche Magie glaubt sie nicht. Ganz anders sieht es der Mädchenschwarm Quinn Paxton, der für seine Bettgeschichten weit über die Schule hinaus bekannt ist – aber niemals jemanden küssen würde. Als sich herausstellt, dass ausgerechnet Quinn während der Sommerferien in der Pension von ihrer Tante arbeiten wird, ist Jessa wenig begeistert. Doch schon bald muss sie feststellen, dass irgendetwas an ihm sie magisch anzuziehen scheint …


Erscheinungstermin
Seitenzahl
272
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32127-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.