0/0
8,00
inkl.
MwSt.

The Heroic Legend of Arslan 19

Band 19 :

Eine mystische Abenteuergeschichte mit persischem Flair ‒ um den Mut und die Freundschaft junger Helden!

Verrat und Intrigen führten zur Eroberung seiner einst glorreichen Heimat Pars. Der junge Prinz Arslan ‒ noch unerfahren in Kriegsführung und Strategie ‒ will Vergeltung üben und das Königreich seines Vaters zurückgewinnen. Unterstützt vom tapferen Krieger Daryun, von der schönen Priesterin Farangis, einem klugen Künstler namens Narsus nebst Knappem Elam und dem charmanten Gauner Gieve begibt er sich auf eine gefährliche Mission: Der mysteriöse Fürst mit der Silbermaske und seine Streitmacht müssen wieder aus dem Land vertrieben werden!

Heldenhafte Fantasy-Action in einem historischen Setting. Perfekt für Fans von VINLAND SAGA und MAGUS OF THE LIBRARY!

Dies ist der 19. Band der Reihe.

- Von der Schöpferin von FULLMETAL ALCHEMIST

- In Japan bisher 19 Bände erhältlich

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-80082-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.08.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.