0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Hase und Holunderbär Doppelband: Das wunderbare Weihnachtsfest / Die verlorene Weihnachtspost

von Walko

Weihnachtliche Grüße aus dem Winterwald

Was ist schöner, als die Weihnachtszeit im Winterwald zu verbringen? Nichts, da sind Hase und Holunderbär sich einig! Alles ist von weiß glitzerndem Schnee bedeckt, der sich auch noch wunderbar für Schneeballschlachten eignet. Aber was wäre die schönste Zeit des Jahres ohne ein paar Turbulenzen? So helfen die beiden Freunde dem dicken Hasen Jakob, dessen Bau kurz vor dem Fest unter der Schneedecke zusammenbricht und unternehmen eine aufregende Reise durch den Winterwald, um dem Weihnachtsmann einen Brief zu überbringen. Eines ist aber sicher – mit Hase, Holunderbär und ihren Freunden wird das Weihnachtsfest immer ein richtiger Erfolg.

Zwei Weihnachtsabenteuer in einem Band!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
96
Größe
105 mm x 155 mm
ISBN
978-3-551-32212-8
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.09.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.