0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Encirclement Love 1

Band 1 :

Humorvoller Yaoi-Manga mit beliebter Friends-to-Lovers-Dynamik – mit exklusiver SNS Card zum Sammeln in der 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Ryo schmeißt eine Übernachtungsparty mit zwei seiner besten Freunde. Nachdem der Horrorfilmabend endet und alle im Bett liegen, beobachtet Ryo mit Schrecken, wie Issei und Tadahiro sich küssen, während er sich schlafend stellt. Später stellt er sie zur Rede, da er sich als Kindheitsfreund betrogen fühlt, doch unerwarteterweise stellen die zwei sich dumm. Ryo ist entschlossen, die beiden auf frischer Tat zu ertappen. So kommt eins zum anderen, und Ryo landet mit Isseis kleinem Bruder in einem Kleiderschrank, der unerwartet erregt auf diese Situation reagiert...

Aus der Feder von der Erfolgsautorin Yuo Yodogawa (ZOMBIE HIDE SEX).

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Für Fans von ZOMBIE HIDE SEX


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62473-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 01.10.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.