0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Ein Fall für das Tandem: Der schwarze Rasputin, Rätselkrimi ab 9 Jahren (Detektivgeschichte mit Wimmel-, Such- und Denkrätseln zum Knobeln und Lösen des Falls)

Band 2 :

Ohaaaa! Ein neuer Fall für Kriminalkommissarin Elisa Klapp und Kriminaltechniker Anton Stuhl: Bei einem Pferderennen hat ein Unbekannter einen Betäubungspfeil auf das berühmte Pferd Rasputin abgeschossen! Jockey Jonny Erhard, genannt »Erbse«, ist in heller Aufregung. Doch kaum ist Rasputin wieder auf den Beinen, wird er auch noch Opfer einer mysteriösen Entführung. Wer hat es auf ihn abgesehen? Steckt ein waschechter Wettskandal hinter dem Ganzen? Das »Tandem« samt Spürhund Mops ist den Tätern dicht auf den Fersen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31954-8
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein tolles Buch mit hoffentlich vielen Folgebänden."

Kids Best Books
01.05.2021

"Rasant, witzig und fesselnd. [...] Klare Empfehlung, nicht nur für Rätsel- und Krimifans!"

Gelnhäuser Neue Zeitung
12.06.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.