0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Edens Zero 9

Band 9 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Der »Alchemist der Finsternis« ist hinter Edens Zero her, Madame Kurenai geschlagen, und der Planet Sun Jewel befreit. Nun machen sich Shiki und seine Gefährten auf zu dem Riesenschlachtschiff, das Drakken als Hauptquartier dient, und starten ihre Invasion. Wird ihre Operation zum Erfolg führen oder noch mehr Unheil heraufbeschwören? Ein heftiger Zusammenprall steht bevor! Das Team Edens Zero gegen den Alchemisten der Finsternis!! Der Beginn eines Kampfes, der den Verstand übersteigt!!!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!

Weitere Informationen:
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Auch als Anime umgesetzt


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75029-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.