5/1
7,00
inkl.
MwSt.

Edens Zero 8

Band 8 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)!

Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen.

Das erwartet dich in diesem Band:
Valkyrie ist tot! Auch das war das grausame Werk von Madame Kurenai! Homura ist am Boden zerstört, als sie die Wahrheit über ihre leibliche Mutter erfährt. Der Anblick seiner leidenden Freundin trifft Shiki so hart, dass er sich allein ins feindliche Lager aufmacht und Madame Kurenai zum Kampf herausfordert. Im Arbeitsdistrikt werden Rebecca und ihre Freunde aus dem Nichts vom göttlichen Vollstrecker-Trio angegriffen. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch Drakken Joe ein… Der Planet Sun Jewel ist durchtränkt von Blut und Tränen. Kann irgendjemand dieser tragischen Geschichte ein Ende bereiten…?!

Jetzt auch als Anime!

Für alle Fans von Fairy Tail, Seven Deadly Sins, One Piece und My Hero Academia!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75028-0
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.