0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Edens Zero 15

Band 15 :

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (FAIRY TAIL u.a.)!

Begleite Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums!

Der heftige Kampf gegen Poseidon Neros Überfallkommando »Beast« nimmt eine dramatische Wendung, als die Interstellare Armee kurzerhand Beasts Einheit 1 erschlägt. Allein die Tatsache, dass Shiki und seine Gefährten eine Verbindung zu Elsie haben, genügt den Kämpfern der Regierung, um unsere Freunde als Feinde zu betrachten und Homura gefangen zu nehmen. Voller Zorn erhebt Shiki seine Faust gegen Justice, doch dann…

Zur selben Zeit treffen Hermit und Weisz auf dem gigantischen Satellitenserver auf niemand Geringeren als den grausamen Professor Müller, durch den Hermit einst ein schweres Trauma erlitten hat. Und nun nimmt er sie wieder gefangen!

Der Manga wurde auch als Anime umgesetzt!

Für alle Fans von FAIRY TAIL, SEVEN DEADLY SINS, ONE PIECE und MY HERO ACADEMIA.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-75128-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.