5/3
7,00
inkl.
MwSt.

Dragon Ball 31

Band 31 :

Der Auftakt zum Manga-Welterfolg mit über 250 Millionen verkauften Büchern

Cell ist eine fürchterliche Schöpfung von Dr. Geros Computer, erbaut aus Zellenmaterial der stärksten Kämpfer. Obwohl er schon unglaublich stark ist, sinnt er auf seine Vollendung, die er erst erreicht, wenn er sich mit den Cyborgs C17 und C18 verbindet. Die Gruppe Z hat alle Hände voll zu tun, Cells Vervollkommnung zu verhindern.

Die Serie von Akira Toriyama machte Mangas und Animes auch in Deutschland enorm populär, und "Dragon Ball 1" wurde als einer der ersten Mangas auch hierzulande originalgetreu in der japanischen Leserichtung veröffentlicht. Die 42 Bände, in denen sich Son-Goku mit List, Kampfkunst und unerschütterlichem Optimismus vom naiven Jungen zum Super-Krieger verwandelt, begeistern seit Generationen.

Wer sie kennt, will sie immer wieder lesen – und wer Mangas liebt, kommt nicht an ihnen vorbei!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 42 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-73621-5
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 17.06.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.