0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Der Dieb und das Biest

Ein knisternder und exotischer Einzelband – unzensiert!

Karim ist ein Dieb und schleicht sich bei einer illegalen Auktion ein. Dort trifft er auf Asena, einen Ajin, der als Sklave für eine hohe Summe versteigert wird. Doch Asena flieht vor seinem Schicksal, und ohne groß nachzudenken, versteckt Karim den jungen Mann mit den Ohren und der Rute eines Tieres bei sich. Nun müssen die beiden einen Monat gemeinsam in Karims Haus wohnen, bis ein Schiff im Hafen anlegt, das Asena in seine Heimat zurückbringt. Zunächst zeigt der würdevolle Asena einem gewöhnlichen Menschen wie Karim nur die kalte Schulter. Doch auf einmal verändert sich sein Verhalten, denn sein Instinkt setzt ein…

Mehr Informationen:

- Einzelband


Erscheinungstermin
Seitenzahl
194
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62394-2
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 15.03.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.