0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari

von Sabrina J. Kirschner, illustriert von Vera Schmidt
Band 1 :

Dieses Buch macht Wünsche wahr!

Einen Wunsch frei zu haben, ist eine tolle Sache. Das denkt sich auch Noah, der eines Tages ein seltsames Buch in seiner Tasche findet, das mit (un)heimlichen Wünschen gefüllt ist. Die einzige Bedingung für die Erfüllung seines eigenen Wunsches: er muss zuerst den Wunsch von Malee erfüllen. Damit steht er vor einem Problem: Malee wünscht sich eine Safari! Aber er wohnt nicht in Afrika. Wie kann er Malees Traum erfüllen, ganz ohne Magie? Eine verrückte Erfinderin, zwei ausgebuffte Ganoven und jede Menge Tiere machen das Chaos komplett. 

Die neue lustige Reihe von Erfolgsautorin Sabrina J. Kirschner. Für alle Fans von "Die unlangweiligste Schule der Welt"!

Leichte Sprache, viele Bilder, lesefreundliches Layout – perfekt für Kinder ab 8 Jahren!

Actionreich und spannend, großer Lesespaß für Mädchen und Jungen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
256
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32191-6
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.06.2024

"Diese neue lustige Reihe ist actionreich und spannend und überzeugt mit leichter Sprache, vielen Bildern und lesefreundlichem Layout."

Mein Samstag
18.02.2023

„Diese neue lustige Reihe ist actionreich und spannend und überzeugt mit leichter Sprache, vielen Bildern und lesefreundlichem Layout.“

Mein Samstag
18.02.2023

"Eine spannende und witzige Geschichte mit vielen Zeichnungen, die einfach Spaß macht."

Schwarzwälder Bote
25.03.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.