0/0
7,50
inkl.
MwSt.

Blue Box 1

Band 1 :

Diese mitreißende Love-Sport-Story besticht durch ihre feine, ruhige Erzählform sowie ihren dynamischen und einmaligen Zeichenstil. 

Taiki Inomata, Mitglied des Badminton-Clubs, hat sich in seine Senpai Chinatsu Kano verliebt, die im Basketballteam spielt. Als er sie dabei beobachtete, wie sie konzentriert für sich allein trainierte, war es um ihn geschehen. Doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes… Der Weg ist noch weit, doch die Gefühle sind ganz nah. Vorhang auf für eine brandneue Serie über Liebe, Sport und Jugend!

Für Fans von großartigen Liebesgeschichten, Basketball, Badminton und Turnen!

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen
- Empfohlen ab 12 Jahren 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
198
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-01554-9
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,50 €
(D)
|
7,80 €
(A)
|
11,50 CHF
(CH)

7,50
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Antje Bockel

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Blue Box

Warum Du BLUE BOX nicht verpassen solltest

Der Manga BLUE BOX besticht durch seine feine, ruhige Erzählform sowie seinen dynamischen Zeichenstil. 

Jetzt erscheint die Reihe von Kouiji Miura bei uns auf Deutsch! Erfahre hier alles über den Slice-of-Life-Hit und schau Dir die Leseprobe an.