0/0
8,00
inkl.
MwSt.

August 9th, I will be eaten by you 3

von tomomi
Band 3 :

Übernatürlicher Horrorthriller-Manga über aufdringliche Yokai und toxische Beziehungen 

Monster urbaner Legenden aus dem ganzen Land lieben und verfolgen den Aoi Sakurai. Nach einem Kampf mit der Kolossin Yae endet das Morden um Hosoi. Aoi indessen beschließt, nach langer Zeit mal wieder zur Schule zu gehen. Dort trifft er auf seine Klassenlehrerin Ushimi. Moment! Hat Miyako sie nicht getötet? Dann tritt auch noch eine weitere Mutante auf den Plan und trachtet Aoi nach dem Leben. 

»August 9th, I will be eaten by you«: die Haute Cuisine des Body-Horrors 

Der Überraschungshit aus Japan konstruiert einen albtraumhaften Alltag, der das Grauen des Übernatürlichen mit realistischen Ängsten vermischt. Bisher sind 6 Bände der Serie erschienen. »August 9th, I will be eaten by you« gilt als noch nicht abgeschlossen.

Grauenhafte Yokais, blutige Überlebenskämpfe und ein Artwork, bei dem einem das Wasser im Munde zusammenläuft - für Fans von »Tokyo Ghoul« und »Teach me how to kill«. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62248-8
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.