0/0
16,00
inkl.
MwSt.

The World After the Fall 3

von S-Cynan, singNsong, illustriert von Undead Gamja
Band 3 :

Mystisch und megaspannend:
Die Adaption des erfolgreichen Action-Webtoons in Vollfarbe – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Als eines Tages plötzlich gigantische Türme rund um den Globus auftauchen und Schwärme schrecklicher Kreaturen große Verwüstung mit sich bringen, steht Jaehwan vor der Entscheidung seines Lebens: Sollte er angesichts der drohenden Niederlage und des sicheren Todes lieber weglaufen oder aber für die dem Untergang geweihte Welt kämpfen? Er und die weiteren Tower Walker entscheiden sich für Letzteres und dafür, die Türme zu erobern. Doch nichts ist, wie es scheint, und Jaehwan muss feststellen, dass er niemandem – und schon gar nicht der Zeit – trauen kann...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-63011-7
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.08.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.