0/0
16,00
inkl.
MwSt.

The Words In Your Snare 3

von Chepali, illustriert von Aeju
Band 3 :

Zwischen Leid und Leidenschaft: eindrucksstarke Boys-Love-Dramatik – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Jooin Lee hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er kann die Gedanken seiner Mitmenschen wie geschriebene Worte lesen – was dazu geführt hat, dass er gesprochenen Worten nicht mehr vertraut. 
Er hat das turbulente Stadtleben Seouls hinter sich gelassen und auf dem Land ein beschauliches neues Leben als Cafébetreiber begonnen. Eines Tages lernt er Mookya kennen, der eine hohe Position in einer berüchtigten Gang innehat. Jooin ist direkt von dem geheimnisvollen Fremden fasziniert – allem voran davon, dass er dessen Gedanken nicht sehen kann. Zwischen den beiden entbrennt eine turbulente Beziehung, die nicht ungefährlich ist...


Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 6 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
304
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-80387-0
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 30.07.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.