0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Winter in your Soul (Cosy Island 4)

Band 4 :

Einfühlsam und hochromantisch entführt Elle Ellis ihre Leser*innen auf eine abgelegene Atlantikinsel und erzählt eine Liebesgeschichte, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. 

Nie hätte Grace damit gerechnet, dass ihr Podcast über Cosy Island einmal über die Grenzen der kleinen Insel hinaus gehört werden würde. Doch inzwischen hat ihr Herzensprojekt so viele Fans, dass sich große Firmen darum reißen, von ihr beworben zu werden. Grace’ Freude könnte nicht größer sein, wäre da nicht Jackson. Denn der attraktive Inselarzt ist nicht nur ihr Boss, sondern auch der Mann, der ihr immer wieder dieses verdammte Herzrasen beschert. Aber für ihn ist eine Beziehung am Arbeitsplatz ein absolutes No-Go, weshalb Grace ihre Gefühle tief in sich vergräbt. Zumindest bis Jackson ihr vorschlägt, ihre Stelle als Arztassistentin aufzugeben und sich ganz dem Podcast zu widmen. Bevor sie sich jedoch näherkommen können, erfährt Grace etwas, das alles für sie verändert … 

Persönliche Leseempfehlung:
„Winter In Your Soul ist der perfekte Abschluss einer ganz besonderen Wohlfühlreihe. Knisternd, gemütlich und aufregend.“ - Jannik von @readandfit

//Dies ist der vierte und letzte Band der gefühlvollen Slow Burn-Romance-Reihe »Cosy Island«. Alle Bände der New Adult Romance bei Impress: 
-- Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1)
-- Spring In Your Heart (Cosy Island 2)
-- Summer In Your Dreams (Cosy Island 3) 
-- Winter In Your Soul (Cosy Island 4)
Diese Reihe ist abgeschlossen.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
308
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30547-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.