0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Where Spring Hides (Festival-Serie 3)

Band 3 :

**Geheimnisse werden nicht vergessen. Sie bleiben nur unausgesprochen.** 

Sängerin zu sein, das ist Lenis größter Traum. Doch wann immer sich eine Chance ergibt, kneift sie und lässt sich stattdessen von ihren Eltern als Touriguide fürs familiengeführte Reiseunternehmen einspannen. Was normalerweise eine gemütliche Fahrt durchs Land ist, wird dieses Mal zur emotionalen Zerreißprobe. Denn für Lenis Tour hat sich ein gewisser Sportler angemeldet, der alles auf den Kopf stellt: Edward, den sie vor einer halben Ewigkeit kennengelernt hat und der gerade als Basketballer in den USA durchstartet. Edward, der sich völlig verändert hat und ihr Herz trotzdem noch immer zum Stolpern bringt. Allerdings ist er auch der Einzige, dem Leni ihr dunkelstes Geheimnis anvertraut hat, und Abstand ist auf dieser Reise keine Option … 

Musicals, Basketball und Geheimnisse – lass dich von dieser Forced-Proximity-Romance mitreißen. 

Hol dir die wunderschön veredelte Ausgabe für dein Bücherregal – mit 3-seitigem Buchschnitt nur in der ersten Auflage!

»Where Spring Hides« ist der dritte Band der gefühlvollen »Festival-Serie« bei Carlsen. Alle Bände der New Adult Romance:
-- Where Summer Stays
-- Where Winter Falls
-- Where Spring Hides//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
352
Größe
136 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-58507-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.07.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.