0/0
18,00
inkl.
MwSt.

Where the Dragon's Rain Falls 6

von summer
Band 6 :

Laut einer Legende ist ein Volk, dem ein Drache erscheint, dazu bestimmt, Wohlstand zu erlangen. Nach langer Zeit wird in dem von Wüste bedeckten Königreich Rahan endlich ein neuer Drache geboren, aber... als zerbrechlicher kleiner Junge! Bis dieser Junge erwachsen ist, wird er vom Kronprinzen in den Tiefen des Palastes versteckt. Doch eines Nachts stößt Suu, ein einfacher Diener, auf ein unerwartetes Geheimnis... Und so beginnt eine Geschichte von Liebe, Besessenheit und Sehnsucht. 

Tauche ein in die kaiserliche Welt von Rahan und begleite Suu auf seinem Weg in die Freiheit (oder doch zu seiner großen Liebe?).

Mit toller Photocard in der 1. Auflage!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
352
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-63038-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
18,00 €
(D)
|
18,50 €
(A)
|
25,90 CHF
(CH)

18,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 25.02.2025

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.