0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Warrior of Light 2: Gezeichnete der Dämmerung

Band 2 :

Akzeptiere dein Schicksal und werde zu einer der stärksten Kriegerinnen deiner Zeit! 
Nie hätte Miko gedacht, dass sie einmal zu den erfolgreichsten Absolventen der St. Mountain Academy of Fighters zählen würde. Doch im Kampf um das Leben unzähliger Krieger hat sie nicht nur ihre geheime Gabe offenbart, sondern auch ihre Fähigkeiten als Anführerin unter Beweis gestellt. Als solche soll sie nun von den Roten Zehn ausgebildet werden, den legendärsten Kriegern ihrer Zeit. Zusammen mit Luca, dem Mann, den sie liebt, stellt sie sich der neuen Herausforderung und den inneren Dämonen, die sie seit der Abschlussprüfung verfolgen. Viel Zeit bleibt ihr jedoch nicht, denn schon sieht sie sich einer neuen Prüfung gegenüber, die sie direkt mitten ins Herz der Dunkelheit führt …

Nervenaufreibende Romantasy voll magischem Knistern! 
Tauch ab in Jessica Wismars neuer Fantasy-Trilogie und werde zur Kriegerin zwischen Licht und Dunkelheit.

//Dies ist der zweite Band von Jessica Wismars Buchserie »Warrior of Light«. Alle Bände der Reihe bei Impress:

-- Warrior of Light 1: Gesandte des Lichts
-- Warrior of Light 2: Gezeichnete der Dämmerung
-- Warrior of Light 3: Gejagte der Finsternis (erscheint im Juli 2023)//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
354
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30515-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.