0/0
16,00
inkl.
MwSt.

unOrdinary 3

Band 3 :

Actionreich und fantasygewaltig: der Webtoon-Erfolg aus den USA – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Niemand schenkt John groß Aufmerksamkeit – dem ganz normalen Teenager, der in einer Welt zu überleben versucht, in der Superkräfte den sozialen Status bestimmen und Verrat und Verschwörungen an jeder Ecke lauern.
An Johns Highschool verfügt die gesellschaftliche Elite über unvorstellbare Kräfte und Fähigkeiten. John zieht es vor, unter dem Radar zu bleiben, um seine Schulzeit in den Hallen der Wellston High unbeschadet zu überstehen. Jedoch hat er eine geheime Vergangenheit, welche die gesamte soziale Ordnung der Schule zu Fall zu bringen droht. Und als die Schulelite den Verdacht hegt, dass John etwas zu verbergen hat, wird er zu ihrem neuesten Ziel... 


Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 4 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
336
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-63045-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 28.01.2025

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.