0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Tied to You 2

von Chelliace, illustriert von WHAT
Band 2 :

Im Konflikt mit dem Schicksal...: Gefühlvolle und dramatische Boys-Love-Fantasy aus Korea – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Sind zwei Menschen durch den roten Ring des Schicksals miteinander verbunden, können sie nur in direkter Nähe zueinander einschlafen. Als eines Tages besagter Ring an Wooseos Finger auftaucht, ist er geschockt: Denn der Ring verbindet ihn nicht mit seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Jiseok, sondern mit dessen älterem Bruder Jigeon. Und so beginnt die Tragödie, den einen Bruder zu lieben, doch mit dem anderen das Bett teilen zu müssen. Doch Jigeon scheint sich nicht daran zu stören, dass der beste Freund seines jüngeren Bruders sich als sein Seelenverwandter entpuppt hat...


Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 4 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-80392-4
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 22.10.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.