0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Taming the Tiger 1

Band 1 :

Tierisch heiße Boys-Love-Romantik im alten Korea – unzensiert und mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)!

Um seinen kleinen Bruder mit Tierblut medizinisch zu versorgen, macht sich Geum-Hoo, der älteste Sohn der Familie Ahn, auf die Suche nach einem Schlachter. Unterwegs trifft er auch auf einen solchen, der jedoch namenlos ist und einen seltsamen Eindruck macht. Geum-Hoo beschließt, den Fremden "Beom" zu nennen und ihm in seinem Haus ein Obdach zu gewähren. Noch ahnt er nicht, dass die ungewöhnliche Anziehungskraft zu Beom immer stärker werden und er einen wilden Tiger zu zähmen haben wird...


Weitere Informationen:

  • In 5 Bänden abgeschlossen
  • Vollfarbe
  • unzensiert

Erscheinungstermin
Seitenzahl
256
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-63070-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 09.01.2025

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.