0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Smoking Behind the Supermarket 3

von Jinushi
Band 3 :

Ein ärgerliches Laster, das zwei Menschen zusammenführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Als sich das Jahresende nähert, sieht sich Frau Yamada mit einer ungeheuerlichen Behauptung ihrer Kollegin konfrontiert. Herr Sasaki soll ein verheirateter Mann sein?! Während sie sich mit dieser Vorstellung auseinandersetzt, trifft Herr Sasaki an Heiligabend auf einen äußerst zurückhaltenden Supermarktangestellten. Und dann wäre da auch noch diese Nachricht zu Beginn des neuen Jahres, die die Beziehung der beiden erneut auf den Kopf stellt... 

Der dritte Band der erwachsenen Slice-of-Life-Geschichte, die mit herzerwärmenden Bildern und Dialogen zeigt, dass unverhofft oft kommt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-80109-8
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.05.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.