3/1
15,00
inkl.
MwSt.

Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2)

Band 2 :

**Der Fluch der Finsternis**
Noch immer kann Sóley nicht glauben, dass Layla fort ist. Am liebsten würde sie sofort nach Nŏsfera reisen, um ihre Freundin aus den Fängen des Herrschers der Verdammnis zu befreien. Vor ihrer vollständigen Wandlung darf sie die gefährliche Dämonenwelt allerdings nicht betreten. Gemeinsam mit Chester reist sie durch das Land der Magielosen, um in den Besitz der Insignien, geschmiedet aus der Macht der dreizehn Dämonenherrscher, zu gelangen. Nur so können sie den Fluch der Verlorenen Familie, der auf Chester lastet, endlich lösen und ihm zu alter Stärke verhelfen. Doch nicht nur der immer mächtiger werdende Dämon in Sóleys Innerem macht ihr auf der Reise zunehmend zu schaffen, sondern auch der Nachtschattenkrieger scheint etwas vor ihr zu verbergen. Und Sóleys verhängnisvoller Schwur scheint sein Schicksal zu besiegeln …

Vertraue auf deine dunkle Macht.

 

Textauszug:

Er beobachtete mich aus den intensiven petrolgrünen Iriden, ohne mich aufzuhalten. In dem Moment, als meine Hand seinen Kiefer berührte, ging eine Welle durch mich hindurch. Ein Muskel zuckte am Ende seiner rechten scharf gezeichneten Braue. Je länger ich ihn berührte, umso intensiver wurde die Verbindung … und umso vertrauter, da sie mich die letzten Nächte beschützt und von Schmerzen abgeschirmt hatte. Es war die Verbindung zu seinem Dämon, auf den meiner sofort reagierte.
»Wie mir scheint, ist dein Dämon allmählich aufgewacht.«
Er forschte eingehend in meinen Augen.
Mir fiel erst jetzt auf, als er es erwähnte, dass die Dunkelheit geschmeidig durch meine Adern floss. Angenehm. Warm. Samtig.

//Dies ist der zweite Band der Royal-Fantasy-Buchserie »Scepter of Blood«. Alle Romane der Dämonen-Fantasy: 
-- Scepter of Blood. Kuss der dunkelsten Nacht
-- Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten
-- Scepter of Blood 3 (erscheint im März 2024)//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
400
Größe
136 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-32175-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.