5/3
15,00
inkl.
MwSt.

Search And Destroy 1

Band 1 :

Bereits Naoki Urasawa und Takashi Nagasaki haben mit ihrer Serie PLUTO gezeigt, wie man Klassiker des "Manga-Gotts" Osamu Tezuka auf moderne Art neu interpretieren kann. In jüngster Zeit wurden gleich mehrere seiner Geschichten medial neu adaptiert - ob als Anime, Realfilm oder in Manga-Form. SEARCH AND DESTROY von Atsushi Kaneko ist eine brilliante, stylishe Neuinterpretation der Tezuka-Serie "Dororo", in Form eines dreibändigen SciFi-Thrillers.

Nach dem Krieg setzte eine Massenproduktion von Robotern ein, welche schon bald die große Stadt geradezu überfluteten und ihr Dasein nun auf der Straße und im Untergrund fristen müssen. Eines Nachts taucht überraschend ein Mädchen vor einem Yakuza auf: es trägt Pelz, ist bis an die Zähne bewaffnet und attackiert den Gangster, der eine junge Waise namens Doro gekidnappt hat. Eine rasante Action-Story in retro-futuristischem Stil nimmt ihren Lauf...

Die deutsche Edition erscheint als Klappenbroschur im Format 14,5 x 21 cm. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
232
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-78448-3
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Ein dystopischer, kompromissloser Rachefeldzug in gestochen scharfen Schwarzweiß-Kontrasten“

Der Tagesspiegel
23.12.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Nervenkitzel pur

Unsere besten Thriller-Manga

Vom Okkultismus-Krimi bis zum knallharten Psychothriller.

Junji Ito

Die Manga des Horror-Meisters

Kaum einer versteht es so gut, uns mit seinen Geschichten die Haare zu Berge stehen zu lassen, wie Junji Ito.