0/0
14,99
inkl.
MwSt.

Ryuko 1

Band 1 :

Ryuko ist Yakuza-Chefin im Mittleren Osten - eine Motorrad fahrende, knallharte Kriegerin, die keine Gefangenen macht. Im Wissen, dass ihre Mutter entführt worden ist, flieht sie nach einem erbarmungslosen Kampf gegen die Regierungstruppen Richtung Yokohama. Doch dort erwarten sie bereits die chinesische Mafia und eine mysteriöse Terror-Organisation...

RYUKO ist der erste Manga des bereits vielfach ausgezeichneten Künstlers Eldo Yoshimizu - und wirbelt mit mit rasantem Plot, erfrischend ambivalenten Charakteren und stylischem Artwork durch die Manga- bzw. Comicwelt. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
256
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-72665-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
14,99 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)
Reihe

14,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein actionreicher Yakuza-Thriller, der sich auch visuell äußerst wild und stylisch darbietet."

TOXIC SUSHI
01.08.2018

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.