0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Not-Sew-Wicked Stepmom 1

von Iru, illustriert von Mo9Rang
Band 1 :

NOT-SEW-WICKED STEPMOM ist ein fantastischer Hit-Webtoon aus Korea, der bereits hunderttausende Leser*innen begeistert. 

Die klassische Märchen-Stiefmutter ist bekanntlich notorisch böse! 
Doch als Abigail nach einer Wiedergeburt plötzlich als Mutter der kleinen Prinzessin Blanche aufwacht, möchte sie dieses alte Klischee nicht erfüllen und ihre neue Tochter mit Liebe überschütten. Nun muss die ehemalige Kinderklamottendesignerin nur noch ihren neuen, kaltherzigen Ehemann davon überzeugen, dasselbe zu tun... In ihrem Bestreben, Blanche ein liebevolles Zuhause zu bieten, beginnt Abigail Geheimnisse und Intrigen innerhalb des Palastes aufzudecken. Wird sich die kleine Familie den teuflischen Kräften beugen müssen, oder wird es Abigail gelingen, sie zusammenzuhalten?

Der erste Band des humorvollen Familiendramas! - Mit toller Photocard in der 1. Auflage!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-63003-2
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.