0/0
3,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS 114: Conni geht zum Kinderturnen

Band 114 :

Auf die Plätze, fertig, los! Mit Conni zusammen den Spaß am Sport entdecken.

Conni macht einen Luftsprung, denn Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet. Dort darf sie an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen! Am meisten Spaß macht Conni aber das Trampolin und sie freut sich schon auf das nächste Mal. Da will sie dann lernen, wie ein Purzelbaum rückwärts geht.

Spielerisch werden die Kinder mit dieser Vorlesegeschichte ab 3 Jahren an den Sport herangeführt und mit Conni perfekt auf die erste Turnstunde vorbereitet!

Das wichtige Thema "Beweglichkeit" wird dabei ganz einfühlsam und immer auf Augenhöhe der Kinder präsentiert und ihnen Schritt für Schritt nahegebracht.

Das weckt ihre Neugier und fördert das Selbstvertrauen - nicht nur in sich, sondern auch den eigenen Körper und seine Fähigkeiten. 

***Eine tolle neue Conni-Vorlesegeschichte aus dem Kinderalltag!*** 

***LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären!***
Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
192 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-08014-1
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
4,10 €
(A)
|
6,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

3,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 21.10.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.