0/0
14,99
inkl.
MwSt.

Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)

Band 3 :

**Und plötzlich ist es Liebe**

Im Privatleben von Phoenix King läuft es gar nicht rund: Ein Gossip-Blog enthüllt die Affären des Virginia-Kings-Stürmers und drückt ihm damit endgültig den Bad-Boy-Stempel auf. Als seine Geburtstagsparty eskaliert, hat sein Vater die Nase voll. Phoenix muss sein Image geraderücken, sonst drohen ihm Konsequenzen. Kurzerhand erfindet er eine Freundin, um seinen Vater zu besänftigen. Dumm nur, dass der unangekündigt in Charlottesville auftaucht, um die Auserwählte seines Sohnes kennenzulernen. Eine Lösung muss her – und ausgerechnet die Zufallsbekanntschaft aus dem Supermarkt entpuppt sich als perfekte Kandidatin, um Phoenix aus der Klemme zu helfen. Denn Hayden Flinn hat ein ähnliches Problem, und ein Fake-Freund kommt ihr da gerade recht. Das Arrangement verläuft allerdings nicht wie geplant und plötzlich finden sich die beiden in einer anderen Challenge wieder – bei der nur eine einzige Regel gilt: sich nicht zu verlieben.

Ungeahnte Wahrheiten in Charlottesville und eine Challenge, die Herzen brechen kann. 

 

Textauszug

»Du hast dich aber nicht absichtlich in die Tomaten gestürzt, nur um mich kennenzulernen, oder?«
»Natürlich nicht. Dafür opfere ich doch nicht meine Lieblingsjeans. Das hätte ich deutlich subtiler anstellen können.«
»Na, jetzt bin ich aber gespannt. Wie genau wäre das denn abgelaufen?«
»Ich hätte dir mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren können und mich anschließend ganz höflich dafür entschuldigt.«
»Und du glaubst, das hätte funktioniert?«
»Selbstverständlich hätte es das. In Filmen klappt das immer.«
»Du meinst Filme in denen zum Beispiel eine Wassermelone getragen wird?«

//Der Liebesroman »Golden Hope: Phoenix & Hayden« ist der dritte Band der romantischen »Virginia Kings«-Reihe. Alle Bände der gefühlvollen Sports Romance bei Impress: 
-- Golden Goal: Kyle & Jolee (Virginia Kings 1) 
-- Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)  
-- Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)

Weitere Bände der Reihe sind bei Impress in Vorbereitung. // 
Jeder Roman dieser Serie steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
467
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30471-1
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
14,99 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 24.03.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.