0/0
14,99
inkl.
MwSt.

A (Gay) Cinderella Story

NIEDRIGER EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT!
**Lass deine Maske fallen. Ich halte dich fest** 
Von seiner Stiefmutter und seinen Stiefbrüdern unterdrückt, fühlt sich Quinn wie eine Marionette in seinem eigenen Leben. Als er unverhofft Finnley näherkommt, beliebter Mitschüler und Torwart der Eishockey-Mannschaft, erkennt er, dass er nicht der Einzige ist, der ein Leben hinter einer Maske führt. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt Quinn eine tiefe Verbundenheit und die ungleiche Freundschaft lässt neue und ungewünschte Gefühle entstehen. Quinn sieht sich vor der Entscheidung, die er nie treffen wollte: Steht er gegenüber seiner Familie für sich selbst ein oder lässt er den Jungen ziehen, der sein Herz höherschlagen lässt? 

Textauszug:  
Wir sind nichts außer zwei Menschen von Milliarden, eine Ansammlung von Gedanken, eine Verdichtung von Staub auf der Erde, zwei leuchtende Seelen im Feuer der Welt. Ich denke; SO muss sich Liebe anfühlen. Er lächelt, ich schmelze. 
 
//»A (Gay) Cinderella Story« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
354
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30533-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
14,99 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 24.02.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.