0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Fuck Beauty (Fuck-Perfection-Reihe 2)

Band 2 :

**Schönheit ist relativ**
Eigentlich will die lebensfrohe Junie nur einen letzten gemeinsamen Sommerurlaub mit ihrer Clique und ihrer großen Liebe Connor auf Cape Cod verbringen, bevor er als Runningback bei den New England Patriots startet. Was mit ausgelassenen Strandpartys und Surfen auf schäumenden Wellen beginnt, entwickelt sich allerdings schnell zu etwas Gefährlichem, das die Clique in einen unaufhaltsamen Strudel aus Verbrechen und Gewalt reißt. Und als wäre das nicht schon genug, verbirgt Junie ein Geheimnis vor Connor, durch das sie ihn für immer verlieren könnte…

Ein aufwühlender New-Adult-Roman über eine prickelnde Liebe, Freundschaft, Schuld und die innere Schönheit des Menschen. Denn niemand ist perfekt und das ist auch gut so!

//Dies ist der zweite Band der Fuck-Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der aufeinander aufbauenden Reihe bei Impress:
-- Fuck Perfection (Band 1)
-- Fuck Beauty (Band 2)
-- Fuck Innocence (Band 3 erscheint im August 2022)
-- Fuck Shame (Band 4 erscheint im November 2022)//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
286
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30452-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.