5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 4

von Aki Irie
Band 4 :

Als Michitaka spurlos verschwindet, startet Privatdektiv Kei die Suche nach seinem Bruder vor faszinierender Island-Kulisse ‒ während in Japan die Polizei die Fährte aufnimmt

Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf! Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi völlig neuer Art - nicht nur in der Manga-Welt. Top-Tipp (nicht nur) für Skandinavien-Fans!

Ein fantastisch-mysteriöser Krimi-Manga mit unverwechselbar traumhaften Zeichnungen von Akie Irie. 

Weitere Informationen: 

- Geeignet für Leser*innen ab 14 Jahren

- Spannender Genremix aus Slice of Life, Mystery und Krimi

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen


Erscheinungstermin
Seitenzahl
212
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77838-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Cordelia Suzuki

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.