0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Der Hafen der Geheimnisse 4: Die rätselhaften Teufelswirbel

von Pierre Gabus, illustriert von Romuald Reutimann
Band 4 :

Die Wahrheit oder nur eine Legende?

Während die Agenten der Spionageabwehr von New Cherbourg mit gefährlichen Missionen und intensivem Training alle Hände voll zu tun haben, stellt John Treburt zum ersten Mal seine Fotos aus. Darunter zieht eins besonders alle Blicke auf sich: John ist es gelungen, die sagenumwobenen Teufelswirbel mit der Kamera einzufangen. Doch das Foto weckt nicht nur das Interesse von zwielichtigen Gestalten, sondern droht auch die Glacère-Zwillinge zu entzweien … 

Eine Parallelwelt im Norden Frankreichs

Das Künstlerduo Reutimann und Gabus schafft mit New Cherbourg eine Parallelwelt. Diese hat reale Bezüge zum Norden Frankreichs und spielt in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Was diese Parallelwelt so besonders macht: Agenten mit Superkräften und andere übernatürliche Phänomene. Die Serie »Der Hafen der Geheimnisse« zeichnet sich durch ein großartiges Setting, einnehmende und vielschichtige Charaktere sowie einen feinen Humor aus.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-02398-8
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.