0/0
3,99
inkl.
MwSt.

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Die Uhrzeit | Der Klassiker komplett überarbeitet

Zeit für Conni!

Wie viele Minuten sind eine Stunde? Und wann springt der große Zeiger auf der Uhr um?
Die Uhr selbst zu lesen und zu verstehen, das ist am Anfang gar nicht so einfach!

Mach mit und begleite Conni, Papa und Connis Freundin Jolanda einen Tag lang bei einem Ausflug in den Wildpark!

Wie lange dauert es noch, bis die drei endlich ankommen? Wann füttern die Freundinnen die Rehe? Wann essen sie ein Eis? Und wann streicheln sie die Kaninchen?

Mit Conni lernen die Kinder analoge sowie digitale Uhren kennen und schon bald können sie die Zeit selbst ablesen. 

Eine Mutter über Conni / Die Uhrzeit: "Dieses Heft macht viel Spaß und ist eine gute Hilfe, wenn Kinder die Uhrzeit lesen lernen wollen. Mein Sohn ist sechs Jahre und will täglich ein Kapitel abarbeiten. Schritt für Schritt gut erklärt. Danke Conni!"

Die 24 Seiten zum Ausmalen, Eintragen und Miträtseln machen garantiert nicht nur Vorschulkindern Spaß.
Die ideale Beschäftigung für drinnen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
190 mm x 270 mm
ISBN
978-3-551-19131-1
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
4,10 €
(A)
|
6,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

3,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.04.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.