0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Clever und Smart 8: Verdammt, wer macht die Kiste auf?

Band 8 :

Slapstick at it's best

Der Multitrillionär Jonathan Kröten-Knausen ist gestorben! Kurz vor seinem Tod hat er sein gesamtes Vermögen in einer Kiste untergebracht, die mit zehn Schlössern gesichert ist. Mister L erteilt Clever und Smart den Auftrag, die über den ganzen Globus verteilten zehn Schlüssel dafür zu finden. Selbstverständlich erhalten die beiden Top-Agenten für diese Mission keinerlei Geldmittel und müssen zusehen, wie sie zu den Schlüsseln kommen. Der T.I.A. muss sparen, und Mister L ist der größte Sparfuchs von allen!

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung.

Auf ins Chaos!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-78875-7
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.