0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Clever und Smart 11: Die Erfindungen des Dr. Bakterius

Band 11 :

Slapstick at it's best

Der genialste Wissenschaftler des T.I.A. hat eine Reihe von Erfindungen gemacht, um den Agenten das Leben zu erleichtern. Ja, es ist die Rede von Dr. Bakterius! Clever und Smart sollen diese Erfindungen testen, bevor sie an alle Agenten verteilt werden. Nur unter Zwang sind die beiden dazu bereit, und man ahnt es schon: Die Erfindungen von Dr. Bakterius sind entweder fehlerhaft oder nutzlos. Das einzige, was garantiert ist, ist das absolute Chaos!

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung.

Auf ins Chaos!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 cm x 295 cm
ISBN
978-3-551-78878-8
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.