0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Blood Moon Rising. Kampf um die Krone (Blood Moon Rising 1)

Band 1 :

Eine Rebellin mit der Magie von Königinnen. 
Ein Prinz mit dem Wunsch nach Veränderung.  
Ein tödlicher Wettlauf um die Krone.

Melinoé ist eine Mondkämpferin – und die größte Feindin der Königin. Denn sie trägt Magie in sich, mit der sie ihre Heimat, die Islá Lûna, vor der zerstörerischen Macht des Mondes schützen kann. Doch angeblich sollen nur Frauen der Königsfamilie diese Magie beherrschen können und allein Melinoés Existenz gleicht somit einem Hochverrat an der Krone. Um am Leben zu bleiben, soll Melinoé auf Geheiß der Königin den Prinzen Astello töten. Obwohl traditionell Frauen auf dem Thron sitzen, will er am bevorstehenden Blutmondritual teilnehmen, einem Kampf um die Krone. Allerdings lässt sich der Prinz nicht so leicht töten, wie sie zunächst annimmt. Und nicht nur die Erkenntnis, dass Astello ähnliche Ziele wie sie verfolgt, machen ihn für Melinoé immer interessanter. Er weckt Gefühle in ihr, die sie nicht ignorieren kann – und plötzlich muss Melinoé entscheiden: Geht es um ihre Freiheit, oder doch um viel mehr? 

»Blood Moon Rising« ist eine Enemies to Lovers Slow Burn Romantasy mit einer starken Anti-Heldin, He-falls-first-Vibes und einem mitreißenden Wettkampf um den Thron.  

//»Blood Moon Rising« ist der erste Band der fesselnden Romantasy-Dilogie. Alle Titel der »Blood Moon«-Reihe:   
-- Band 1: Blood Moon Rising: Kampf um die Krone 
-- Band 2: Blood Moon Falling (erscheint im November 2024)//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
338
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30594-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

15,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.08.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.