0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Blind Side of Your Heart

**Du bist die Antwort auf all meine Fragen.**
Der Auftrag für ein Interview zu einem College-Footballspiel versetzt den Sportjournalisten Ethan in Vorfreude – und Panik, denn als ehemaliger Tennisprofi hat er von Football nicht die geringste Ahnung. Trotz holpriger Fragen verläuft das Gespräch mit dem Quarterback Mason gut und Ethans Neugier auf den attraktiven Mann ist geweckt. Als Masons Traum von der Juniorliga durch eine Verletzung ins Wanken gerät, bietet Ethan ihm seine Hilfe beim Training an. Während Gesprächen über Erfolgsdruck und Erwartungen entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden Studenten. Schon bald gehört zu jedem Lachen auch Herzklopfen, was vor allem den überzeugten Hetero Mason verwirrt zurücklässt … Kann er ihren Gefühlen eine Chance geben? 

Eine queere Friends to Lovers-College-Romance, die mit Humor und Feingefühl mitten ins Herz trifft! 

//»Blind Side of Your Heart« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
322
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30563-3
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.