Samurai8

Samurai8

Samurai8

Naruto-Star-Autor strikes back!
SAMURAI8 - The Tale of Hachimaru

Wenn man die ersten drei Kapitel von Kishimotos neuer Story liest, möchte man nicht mehr aufhören. Kishimotos neuer Held ist verletzlich und so nahbar – und unterscheidet sich dadurch doch ziemlich von Naruto.
Der zarte, kranke Hachimaru ist ans Krankenbett gebunden und hat nur einen großen Traum: Er will Samurai werden. Das bricht das Herz seines Vaters, der sich hingebungsvoll um seinen bettlägerigen Sohn kümmert. So hat dieser nur ein Ziel: Eine Maschine konstruieren, die es seinem Sohn ermöglichen soll, endlich das Haus zu verlassen und die Welt zu erkunden. Und vielleicht sogar ein Samurai zu werden…

Klassische japanische Geschichte trifft auf futuristisches Setting.Schon als ganz junger Student träumte Kishimoto davon eine Samurai Geschichte zu machen - doch es kam alles ganz anders. Nach 15 Jahren NARUTO, darf er sich seinen großen Traum endlich erfüllen und das zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten Okubo. Und noch eine Leidenschaft kann Kishimoto in seiner neuen Serie ausleben – seine STAR WARS Leidenschaft, da seine klassische Story in der Zukunft spielt.