Orange

Orange

Orange

Am ersten Tag des neuen Schuljahres erhält die schüchterne Naho Takamiya einen Brief, den ihr zukünftiges Ich geschrieben haben soll. Dieser Brief schildert der jungen Naho nicht nur in Tagebuchform einige Ereignisse, die in ihrem Leben passieren werden, sondern dreht sich zum größten Teil um einen Jungen namens Naruse Kakeru, der am ersten Schultag an ihre Schule wechselt. Anfangs hält Naho alles für einen schlechten Scherz, doch merkt sie schnell, dass etwas Schreckliches in der Zukunft passiert sein muss, was die ältere Naho bitter bereut. Und sie entschließt sich, dieses Schicksal mit allen Mitteln zu bekämpfen... Die deutschen Bände der Serie werden jeweils eine Gratis-Postkarte zum Sammeln enthalten - nur in der 1. Auflage!

15 Verlosungen, 1 Hauptgewinn

Das große Gewinnspiel zum Jubiläum

Wir haben 15 supercoole Gewinnpakete für Dich gepackt! Wenn Du bei einem Gewinnspiel mitmachst, nimmst Du automatisch an der Verlosung unseres fantastischen Hauptgewinns teil: eine Reise nach Hamburg mit Verlagsführung und Sushi-Kurs!

Gewinnspiel Nummer 15

Wir verlosen ein Fanpaket zu NARUTO

Zum Abschluss unserer großen Jubiläums-Aktion gibt es noch einmal ein richtiges Highlight zu einem unserer beliebtesten Manga Heroes: NARUTO! Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir eine NARUTO Gesamt-DVD-Box im Wert von 274,99 Euro!