Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr)

Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr)

Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr)

BILDERBÜCHER FÜR DIE OHREN! 

Bei MEIN ERSTES HÖR MAL können schon Kinder ab einem Jahr die Welt der Geräusche erkunden. Die Töne verbergen sich hier hinter stabilen Geräusche-Schiebern, die an die motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern angepasst sind. So können schon die ganz Kleinen die Bücher alleine anschauen und anhören. 

Und wie immer bei HÖR MAL gibt es auch hier viel zu entdecken: Wie klingt ein Teddybär, was machen Tierkinder für Geräusche und wie hört sich eigentlich ein Lastwagen an? In den bunt illustrierten Soundbüchern können schon die Allerkleinsten mit viel Spaß und abwechslungsreichen Themen spielerisch Neues lernen.  

Die MEIN ERSTES HÖR MAL-Bücher haben die gewohnte HÖR MAL- Soundqualität und sind liebevoll und detailreich gestaltet.