Insomniacs After School

Insomniacs After School

Insomniacs After School

Bewegendes Abenteuer unterm Sternenhimmel – Zwei Teenager im Kampf gegen die Schlaflosigkeit!


Ganta ist mit seiner stets gereizten Art in der Schule extrem unbeliebt. Niemand ahnt jedoch, dass seine üble Laune einer Schlafstörung geschuldet ist. Nacht für Nacht liegt er hellwach in seinem Bett und bekommt kein Auge zu. Doch alles ändert sich, als er bei den Vorbereitungen für das Schulfest auf das verlassene Observatorium stößt. Die Ruhe und Abgeschiedenheit machen den Ort zum idealen Schlafplatz – wäre da nicht seine Klassenkameradin Isaki Magari, die bereits dort schläft! Im Gegensatz zu Ganta ist Isaki eine überaus fröhliche Natur und bei allen beliebt. Doch die beiden verbindet dasselbe Problem: Sie leiden an Schlaflosigkeit. Um ihren neuen Schlafplatz nicht zu verlieren, gründen sie einen Astronomieclub. Während sie die Sterne beobachten, machen sie die Nacht zum Tag und kommen einander dabei immer näher...