BL is magic!

BL is magic!

BL is magic!

Rubio gehört zu einer Familie schwarzer Magier. Er selbst kann die Magie allerdings nicht anwenden, niemand weiß warum. Er reist mit seinem Urgroßvater, den er einst in die Gestalt einer seltsamen Eule verwandelt hatte, und landet schließlich in einer Stadt. An der Schule muss er sich Ati stellen - dem Rebellen der Schule, der ihn täglich zu Duellen herausfordert. Dabei verzaubert Rubio diesen aus Versehen - und plötzlich ist bis über beide Ohren in ihn verliebt... Als dann auch noch Rubios Brüder - allesamt durchgeknallte schwarze Magier - auftauchen, ist das Chaos perfekt!
BL IS MAGIC! ist die neue Serie von Oroken (a.k.a. Zofia Garden), die bereits mit KILLING IAGO und GEGEN DAS HERZ die deutschen Boys-Love-Fans begeistert hat. Die Geschichte erscheint im größeren Format 14,5 x 21 cm, Band 3 ist für Frühjahr 2020 vorgesehen. Eine Boys-Love-Comedy, wie sie die Mangawelt noch nicht gesehen hat!