0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Wenn der Mond in der Nacht über alle Tiere wacht ... gibt er auch auf dich gut acht

Jeden Abend zählt der Mond die Sterne. Denn für jedes Tierjunge und für jedes Menschenkind, das schläft, strahlt ein Stern am Himmelszelt. Doch heute fehlen drei Sterne. Wer ist noch nicht eingeschlummert? Hier begleiten Kinder den Mond bei seiner Suche nach den drei ruhelosen Tierkindern und erleben mit, wie er jedem auf eine andere Art beim Einschlafen hilft.

Nach dem Erfolgstitel »Wenn der Mond die Sterne zählt« das zweite Buch von Günther Jakobs rund um den vertrauensvollen, hilfreichen und liebevollen Mondmann.

Ein atmosphärisches Gutenachtbuch in Reimen - so warmherzig, stärkend und beruhigend, dass auch die kleinen Zuhörer*innen und Betrachter*innen leichter in den Schlaf finden können. Das ist Poesie, die Kinder spüren.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
200 mm x 200 mm
ISBN
978-3-551-17009-5
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

10,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 26.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.