0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Unsere große bunte Welt

Ein buntes Bildwörterbuch mit über 100 Vignetten und Begriffen: Das Waschbecken, die Milch, der Schuh, das Buch, die Ampel, der Baum, das Pflaster, die Brotdose, der Hund ... und die Freunde. Rund um die Themen Kleidung, Nahrung, Hygiene, Jahreszeiten, Straßenverkehr, Kinderarzt, Kindergarten und Schule werden hier Szenen und erste Begriffe mit Vignetten gezeigt.
Das Beste aus den erfolgreichen Büchern "Ich mag ..." und "Ich bin jetzt ..." bereichert mit vielen neuen Motiven und zu einem unverwechselbaren Wort-Lern-Buch weiterentwickelt, das Vielfalt als Normalität vermittelt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
36
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-17140-5
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Gelungen gibt die Illustratorin die bunt zusammengewürfelte Kinderschar in einer durchschnittlichen bundesdeutschen Kita wieder."

Eliport - Evangelisches Literaturportal e.V.
01.02.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
KIMI-Siegel 2019