0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Mein kleines buntes Bildwörterbuch: Im Wald

Ein erstes Bildwörterbuch rund um die Tiere und Pflanzen des Waldes – zum Wiederentdecken und Kennenlernen.  
Wo ist denn das Wildschwein? - Ja, genau, das kennst du schon. Und das? Das ist ein Biber. Schau mal, was der gerade macht. Jedes Ding hat einen Namen! Und den wollen Kinder wissen. Über 50 Tiere und Pflanzen sind hier in Einzelbildern liebevoll dargestellt und in großen, zum Erzählen einladenden Szenen versteckt. Begeistert werden die kleinen Betrachter hier auf die Suche gehen, Bekanntes und Neues entdecken und sich bald schon die Namen merken. So wird spielerisch der passive und aktive Wortschatz erweitert.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
12
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-17302-7
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.