0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Mein großer Weltatlas

von Volker Präkelt, illustriert von Yayo Kawamura

In 16 Seiten um die Welt:
Willst du wissen welche Tiere in den Wäldern Nordeuropas leben oder wie sich sich die Maori in Australien begrüßen? Und hast du schon mal etwas vom Popocatépetl gehört? Dieser Atlas zeigt dir, wie wunderschön und vielfältig unser Planet ist. Entdecke die unterschiedlichsten Tiere, Pflanzen, Landschaften und die verschiedenen Kulturen der Menschen, die auf unseren sieben Kontinente leben.
Mit über 600 detailreichen und liebevoll recherchierte Illustrationen ist dieser farbenfrohe Weltatlas ein nie endendes Guck- und Lesevergnügen für die ganze Familie. 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
18
Größe
260 mm x 350 mm
ISBN
978-3-551-25503-7
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Er ist optisch reizvoll, vermittelt pädagogisch wertvoll geografisches Wissen und bleibt bestimmt nicht im Ausleihregal stehen."

medienprofile
23.10.2032

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.