0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Hör mal (Soundbuch): Yoga für Kinder zum Spielen und Entspannen

Stell dir vor, du bist ein Baum, deine Arme wiegen sich im Wind ...
Yoga macht schon 2-Jährigen Spaß  – vor allem, wenn es so spielerisch und vielfältig vermittelt wird wie hier: mit Sound und Bild und viel Freude. Insgesamt sieben entspannende Übungen werden in diesem besonderen Titel aus der beliebten Hör Mal-Reihe gezeigt. Liebevoll und angenehm gesprochene Texte begleiten die Schritt für Schritt Anleitungen des Textes und sind mit passenden Geräuschen unterlegt. 
Yoga tut gut, lässt hibbelige Kinder ruhig werden, fördert das Selbstbewusstsein, die Kreativität und die Beweglichkeit. 
Ein Buch zum Angucken, Anhören und natürlich vor allem zum Mitmachen: am Tag, am Abend, alleine, in der Kitagruppe …

Das erwartet euch in jedem Hör-mal-Soundbuch:

  • 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von bis zu 100 Sekunden
  • Aktivierung und Deaktivierung der Geräusche durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite
  • Einfaches Auswechseln der Batterien, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.
  • Problemlose Bedienung ab 2 Jahren

Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25384-2
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Insgesamt sieben entspannende Übungen werden in diesem besonderen Titel aus der beliebten Hör Mal-Reihe gezeigt. Liebevoll und angenehm gesprochene Texte [...].“

www.prberghoff.de
03.03.2021

„Ein Buch zum Angucken, Anhören und natürlich vor allem zum Mitmachen: am Tag, am Abend, alleine und in der Kitagruppe.“

das spielzeug
12.04.2021

"Um das eigene Körperbewusstsein von Kindern zu fördern, eignet sich Yoga hervorragend."

Kidsbestbooks.com
09.08.2021

"Das neue Buch aus der "Hör mal"-Reihe eignet sich bestens für die jüngsten Yoga-Freund:innen."

KÄNGURU
26.08.2021

"Die "Hör mal-Bücher" an und für sich sind schon gut, aber dieser Teil der Reihe ist etwas ganz Besonderes."

Gelnhäuser Neue Zeitung
16.10.2021

"Ein Buch zum Angucken, Anhören und natürlich vor allem zum Mitmachen."

Mein Samstag
25.09.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.